Produkt zum Begriff Verlierer:
-
Glorreiche Verlierer (DVD)
Argentinien, 2001: Das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Der Ex-Fußballstar Ferm√≠n betreibt in einem verschlafenen Nest eine Tankstelle. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, nehmen er und seine Freunde einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb. Unglücklicherweise wird die Gruppe von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Doch die Gemeinde lässt sich nicht klein kriegen: Sie bereitet einen spektakulären Raubüberfall vor, um sich das zurückzuholen, was ihnen geh√∂rt. Die etwas anderen OCEAN'S ELEVEN. Statt überirdisch charmanter und attraktiver Gentleman-Gangster sind es in dieser brillanten argentinischen Kom√∂die ganz normale Arbeiter, Angestellte und Rentner, die einen genialen Coup planen.
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 € -
Schlechte Verlierer (Gebert, Bent)
Schlechte Verlierer , Ein Lob schlechter Verlierer: Was Textkulturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit über ihre Spielregeln lieber nicht wissen wollen. Schlechte Verlierer sind ungemütliche Zeitgenossen: Sie brüten am Rand, wenn die Gewinner bereits feiern, und erheben Einsprüche, wenn längst alles geregelt scheint. Dennoch birgt das Archiv der Weltliteratur eine Vielzahl wirkungsmächtiger Einspruchsfiguren, deren Faszinationskraft von der Antike bis in die Gegenwart strahlt: vom homerischen Achill bis zu Kapitän Ahab, von den Dialogverlierern Platons bis zum trotzigen Parzival, von der Streitgöttin Discordia bis zu den toxischen Tweets Donald Trumps. Doch weshalb muten sich Literaturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit ikonische Negativfiguren zu, die sich weder ästhetisch genießen, produktiv einhegen noch funktional aufheben lassen? Während vielfach die Stimulationskraft des Scheiterns beschworen wird, wendet sich das Buch den dunklen Rückseiten einer Literatur- und Kulturgeschichte des Verlierens zu. Prägnant heben sich in ihr Provokationsfiguren ab, die implizite Voraussetzungen kultureller Ordnungen durch Verletzung hervortreiben. Unter systematischen Gesichtspunkten erkunden die Lektüren die seismographischen Potenziale, die schlechte Verlierer dadurch verstärken: ihre raumgreifenden Wirkungen, ihre Energien sowie die Rationalisierungsanstrengungen, die ihnen Bedeutung verleihen, sie umzuwerten suchen oder selbst als Widerspruchsfiguren einbinden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Leinen, Autoren: Gebert, Bent, Seitenzahl/Blattzahl: 552, Abbildungen: mit 16 z.T. farb. Abbildungen, Themenüberschrift: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German, Keyword: Antike; Artusdichtung; Bedeutung; Donald Trump; Faszination; Gegenwartsliteratur; Germanistische Mediävistik; Gewinner; Höfische Literatur; Kapitän Ahab; Literaturgeschichte; Mittelalter; Moderne; Negativfigur; Neuzeit; Parzival; Platon; Provokation; Rationalisierung; Scheitern; Social Media; Stimulationskraft; Tierepik; Weltliteratur; Widerspruchsfigur, Fachschema: Sage~Volkssage~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sagen & Epen~Vergleichende Literaturwissenschaft~Literaturwissenschaft, allgemein~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Region: Welt, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 234, Breite: 164, Höhe: 41, Gewicht: 1004, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Glorreiche Verlierer | Zustand: Neu & original versiegelt
Glorreiche Verlierer
Preis: 11.27 € | Versand*: 4.95 € -
Hasbro - Monopoly - Für schlechte Verlierer (deutsch/französisch)
Hasbro Monopoly - Für schlechte Verlierer Nicht heulen, heimzahlen! Die frustrierende Zeit ist vorbei, bei der man beim Monopoly spielen ständig verliert, denn hier kommt „Monopoly für schlechte Verlierer''. Bei dieser witzigen Ausgabe von Monopoly sind die Regeln umgedreht und Verlieren zahlt sich...
Preis: 18.03 € | Versand*: 3.90 €
-
Seid ihr gute Verlierer?
Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es wichtig ist, eine positive Einstellung zum Verlieren zu haben und daraus zu lernen. Es ist eine Gelegenheit, sich zu verbessern und neue Strategien zu entwickeln.
-
Was sind schlechte Verlierer?
Schlechte Verlierer sind Personen, die Schwierigkeiten haben, mit Niederlagen umzugehen und negative Emotionen wie Wut, Frustration oder Eifersucht zeigen. Sie können sich unangemessen verhalten, andere beschuldigen oder ihre Niederlage nicht akzeptieren. Schlechte Verlierer können das Spiel oder den Wettkampf für andere Teilnehmer unangenehm machen.
-
Was soll der Verlierer machen?
Der Verlierer sollte zunächst akzeptieren, dass er verloren hat und sich nicht zu sehr darüber ärgern. Danach kann er analysieren, was schief gelaufen ist und aus seinen Fehlern lernen, um beim nächsten Mal besser abzuschneiden. Es ist auch wichtig, den Gewinner fair zu gratulieren und seine Leistung anzuerkennen.
-
Bist du ein guter Verlierer?
Als KI habe ich keine Emotionen, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren. Ich bin jedoch darauf programmiert, objektiv und sachlich zu sein und kann daher mit Niederlagen umgehen, indem ich aus ihnen lerne und mich verbessere.
Ähnliche Suchbegriffe für Verlierer:
-
Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch (Lange, Dieter)
Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch , Wir scheitern nicht an der Realität, sondern an unseren subjektiven Wahrnehmungen, erhärteten Vorurteilen und überzogenen Erwartungen. Über Erfolg und Misserfolg entscheiden weniger Methoden und Strategien - als die angemessene Perspektive. Deswegen erkennt man Sieger auch schon am Start, weiß Toptrainer, Speaker und Coach Dieter Lange. Sein Rat: Wer ein Problem lösen will, muss sich erst einmal von dem Problem lösen. Provokant und einflussreich weist er den Weg zu einer neuen, offenen Einstellung zum Leben und seinen Herausforderungen. Dieses Buch ist unentbehrlich für alle, die private und berufliche Veränderungsprozesse bewältigen und dabei mehr Gelassenheit und Lebensfreude gewinnen wollen. 'Einer der zehn Erfolgsmacher in Deutschland.' Focus , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230727, Produktform: Leinen, Autoren: Lange, Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Themenüberschrift: SELF-HELP / Personal Growth / Success, Keyword: Allgemeine Psychologie; Karriere; Kommunikation; Motivation; Persönlichkeitsentwicklung; Resilienz; Selbstverantwortung; Selbstwirksamkeit, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Stressbewältigung~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Management: Innovation~Persönliche Sicherheit~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Stressbewältigung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ-Verlag, Länge: 218, Breite: 142, Höhe: 27, Gewicht: 368, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
E9972 Monopoly Brettspiel für schlechte Verlierer Brettspiel bis zu 6 Spielern ab 8 Jahr(e)
Monopoly Brettspiel für schlechte Verlierer
Preis: 19.99 € | Versand*: 6.95 € -
Relevanz (Borbonus, René)
Relevanz , DAS GEHT AUCH SIE WAS AN! Was ist Relevanz? Wie wird Relevanz gesellschaftlich konstruiert? Wie erkenne ich, was für mich persönlich relevant ist? Wie finde ich meine eigene Relevanz? Und vor allem: Wie formuliere ich meine eigenen Botschaften so, dass sie für andere relevant werden? Das sind die zentralen Fragen, denen sich René Borbonus in diesem Buch widmet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation im Alltag. Relevanz ist eine Grundvoraussetzung für Aufmerksamkeit. Dem Empfänger hilft sie einzuordnen und Überflüssiges auszublenden. Dem Sender hilft sie, sein Ziel zu formulieren und gehört zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20190830, Produktform: Leinen, Autoren: Borbonus, René, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / General, Keyword: Abhängigkeit; Aufmerksamkeit; Aussagekraft; Autorität; Bedeutung; Beeinflussung; Belang; Botschaft; Botschaften; Einfluss; Entscheidungen; Entscheidungskriterien; Erwartungshaltung; Fremdwahrnehmung; Gewicht; Hintergrund; Inhalt; Interdependenz; Kern; Kerngedanke; Kernkompetenz; Klarheit; Kommunikation; Kommunikationsstrategie; Kompetenz; Kraft; Macht; Manipulation; Mitdenken; Nein sagen; Niveau; Nutzen; Priorität; Prioritäten; Reduzieren; Rolle; Rollenbild; Schwere; Selbstvertrauen; Selbstwahrnehmung; Signal; Signifikanz; Sprache; Stellenwert; Substanz; Tiefe; Tiefgang; Tragweite; Unabhängigkeit; Verschlanken; Vertrauen; Weglassen; Weniger ist mehr; Wichtigkeit; Wirksamkeit; Zufall, Fachschema: Entscheidungstheorie~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung), Fachkategorie: Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ, Länge: 221, Breite: 148, Höhe: 32, Gewicht: 453, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1945279
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Werke. Frankfurter Ausgabe (Proust, Marcel)
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Werke. Frankfurter Ausgabe , Es ist das monumentalste Romanwerk des 20. Jahrhunderts und längst ein Mythos der Moderne: Marcel Prousts »Auf der Suche nach der verlorenen Zeit«. Ein literarisches Universum, Spiegel der Welt und der Literatur. Luzius Kellers Revision der Übersetzung von Eva Rechel-Mertens und sein Kommentar öffnen zum ersten Mal den Weg zu Proust so, wie sein Rang es verlangt. Die Ausgabe der »Recherche« in der Textfassung der Frankfurter Ausgabe umfaßt sieben Bände mit über 5000 Seiten und bietet eine »kostbare Möglichkeit: die des unschätzbaren Glücks, Marcel Proust zu lesen. Wer sie nicht ergreift, dem ist nicht zu helfen«. (Jochen Schimmang) Band 1: Unterwegs zu Swann; Band 2: Im Schatten junger Mädchenblüte; Band 3: Guermantes; Band 4: Sodom und Gomorrha; Band 5: Die Gefangene; Band 6: Die Flüchtige; Band 7: Die wiedergefundene Zeit; , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Ausgabe: 7 Bände in Kassette, Erscheinungsjahr: 20111212, Produktform: Kartoniert, Autoren: Proust, Marcel, Redaktion: Keller, Luzius, Übersetzung: Rechel-Mertens, Eva, Auflage/Ausgabe: 7 Bände in Kassette, Seitenzahl/Blattzahl: 5300, Keyword: Keller; Luzius; Marcel; Proust; Zeit, Fachschema: Französische Belletristik / Roman, Erzählung~Frankreich / Roman, Erzählung, Humor, Region: Frankreich, Thema: Entspannen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 276, Breite: 119, Höhe: 190, Gewicht: 3115, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783518067901, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 23508
Preis: 98.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Loser-Verlierer?
Ein Loser-Verlierer ist eine Person, die in verschiedenen Aspekten ihres Lebens immer wieder Misserfolge erlebt und Schwierigkeiten hat, ihre Ziele zu erreichen. Sie fühlen sich oft frustriert, entmutigt und haben ein geringes Selbstwertgefühl. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bezeichnung subjektiv ist und von individuellen Perspektiven und Bewertungen abhängt.
-
Bist du ein guter Verlierer?
Als KI habe ich keine Emotionen, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren. Meine Aufgabe ist es, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
-
Sind Gewinner auf Verlierer angewiesen?
Nein, Gewinner sind nicht auf Verlierer angewiesen, um erfolgreich zu sein. Erfolg kann auf verschiedenen Faktoren wie persönlichem Einsatz, Talent, harter Arbeit und Glück beruhen. Es ist möglich, erfolgreich zu sein, ohne dass andere Menschen verlieren müssen.
-
Bist du ein guter Verlierer?
Als KI habe ich keine Gefühle, daher kann ich weder gewinnen noch verlieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.